Kampagne

Fraport Sicherheit

Knapp 70 Millionen Passagiere werden jährlich vom viertgrößten Flughafen Europas abgefertigt. Der Fraport ist sozusagen eine eigene Großstadt, die niemals schläft. Unter anderem höchste Sicherheit, penible Pünktlichkeit und freundlicher Service in nahezu allen Sprachen sind hier Alltag. Leider sehen es viele Passagiere als gegeben an und wissen die verschiedenen Servicedienstleister, die mit großer Leidenschaft und vollem Einsatz ihr Bestes hierfür geben, nicht wertzuschätzen. Mit dieser Kampagne möchten der Frankfurter Flughafen und unsere Agentur einen facettenreichen Einblick hinter dem sehr hohen Sicherheitsstandard vor Ort zeigen – vom Zollamtsinspektor, Ramp Agent, Zollhundeführerin, über die Luftsicherheitsassistenten bis hin zu der Bundespolizei, die für jeden vor Ort ein offenes Ohr hat. Vielen Dank für die abwechslungsreiche Produktion – jeder Tag war für unser Team wie ein kleines Praktikum.

Unsere Leistungen

Produktionsplanung und Supervision der multimedialen Kampagne

Fotografische Kampagnenproduktion, inkl. Postproduction und Proof

Erstellung von verschiedenen Bewegtbildaufnahmen, inkl. Schnitt & Grading

Art Direction, Begleitung aller kreativen Produktionsvorgänge

Koordination und Kommunikation des Produktionsteams

Umsetzung der Dienstleister-Interviews

Zielgruppenorientiertes Copywriting und kreative Textgestaltung

Konzeption und Design der Kampagne und Ausstellung